Profilbild_klein

Agentur

Januar 11, 2015

Herzlich Willkommen bei Media in Concept

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Gründer des Kreativbüros Media in Concept.

Meine persönliche Leidenschaft sowie der Anspruch an meine Produkte macht die Qualität meiner Arbeiten aus. Es bereitet mir große Freude Produkte zu erstellen, welche den Kunden in Funktion, Design und Qualität nachhaltig begeistern.

Zusätzlich zur selbstständigen Tätigkeit bin ich bei der Content- und Design-Agentur Einhorn Solutions als Art Direktor angestellt. Dort bin ich für die Entwicklung vieler Marken und Produkte der internationalen Verlagsbranche zuständig. Weiterhin halte ich gelegentlich Workshops zur Typografie und Typometrie und bin als Dozent an der Hochschule Mittweida tätig. Als Master und Ingenieur der Druck- & Medientechnik sind mir sowohl die gestalterischen als auch technischen Herausforderungen crossmedial gut bekannt. Nur so lassen sich Produkte entwickeln, die ihre Funktion über das Design bestmöglich erfüllen und somit qualitativ überzeugen.

Zum Unternehmen:

Bereits seit 2010 bin ich mit Media in Concept für verschiedene namhafte Agenturen in Berlin tätig. Über die Zusammenarbeit mit befreundeten Agenturen und Freiberuflern aus Berlin verfüge ich über ein sehr leistungsstarkes und vor allem gut eingespieltes Experten-Team. Vom Konzept, über die Planung bis hin zur Gestaltung und Produktion von Projekten im Print und Digital bietet Media in Concept den Fullservice an.

Einen vorläufigen Eindruck über die Leistungen und Fähigkeiten von Media in Concept können Sie sich über die Arbeitsproben auf dieser Website verschaffen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung und freue mich schon auf Ihren Kontakt.